Kantara Films & Documentaries:

Schön wars – die Afro 80er

Vor ein paar Monaten bat unsere Freundin Abenaa Adomako Jeannine & mich bei einem Videoprojekt über die „Schwarzen 80er“ mitzumachen – es ging um die Zeit, als wir Afrodeutschen zum ersten Mal als Gruppe in Deutschland – Ost wie West – sichtbar wurden. Es ist eine wunderbare Kollektion von Videos entstanden, die unsere Geschichte zum Thema hat. Ich möchte mich vor allem bei Jasmin Eding & Abenaa Adomako für diese tolle Idee und ihre Umsetzung bedanken. Alle Videos könnt ihr unter diesem Link

https://www.youtube.com/channel/UC_k_i4HewxBjw-6C5kasbgQ/videos

bei Youtube sehen. Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.