canon-ixus-60-front

Videos von den Dreharbeiten…

Filmemacher sind Vagabunden! Sie gehen dort hin, wo es eine Geschichte aufzuzeichnen und zu erzählen gibt. Seit Jahren habe ich bei den Dreharbeiten eine kleine Canon aus der IXUS Serie dabei.

Ixus 60 front

Die macht ordentliche Photos. Die soll sie auch machen, denn der Sender erwartet von uns, d.h. vom Kamera-Team, dass wir auch ja schöne Photos von den Dreharbeiten mitbringen. Mittlerweile bin ich schon drei IXUS Modelle durch und bei der IXUS 60 gelandet. Auch nicht mehr das neueste Modell, aber zuverlässig!

Ixus 60 back

Das schönste: Diese Kamera macht nicht nur gute Photos, sondern auch gute Video-Clips mit einem passablen Ton! Gut genug jedenfalls, um im Netz ein paar Eindrücke meiner Arbeit zu vermitteln. Wo es sich anbietet, werde ich bei den Dreharbeiten immer wieder auch einmal ein paar Clips für meine Homepage drehen. Lasst Euch überraschen ….

Ach ja, neulich in Korea hat sich folgendes zugetragen: Jost Bradke, Kai Metzner & John A. Kantara im Restaurant…

0 comments on “Videos von den Dreharbeiten…Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.