Wasserpfeife in Jaffa, Israel

Leute, mit diesem Blog gehe ich unter die Videoblogger. Unter Youtube findet man im Web einen Anbieter, der kostenlos Videos bis zu einer größe von 100 MB pro Film hostet. Du kannst zwischen privaten oder öffentlichen Hosts wählen und bekommst sogar einen Player für deine eigene Website mitgeliefert.

Hier mein erster Versuch: Ein kleines Video mit meiner Canon Digital IXUS 40 im AVI Fortmat aufgenommen und auf Youtube uploaded. Dort wird das Filmchen relativ schnell in ein Flash-Movie gewandelt und online gesetzt. Echt klasse.
Knut, Rami, Tuvi & John sitzen in Yaffa (bei Tel Aviv) bei einer Nargila und sind schon etwas läpsch und benommen …. tja Israel, Oh Israel …. :-)PS: Im Opera Webbrowser lässt sich der Film leider nicht abspielen, weis auch nicht warum. IE kein Problem….

0 comments on “Wasserpfeife in Jaffa, IsraelAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.